Schick Industriebau bleibt Premium-Partner und erhöht sogar sein Sponsoring

Neben dem Namenssponsor Ebbecke ist noch ein weiterer Partner äußerst präsent auf der Kleidung der White-Wings-Spieler: Schick Industriebau ist seit Jahren ein verlässlicher und starker Partner für den Hanauer Basketballclub. Nicht umsonst findet sich das Unternehmenslogo auf Warm-Up-Shirts und Trikots wieder. Wie groß die Verbundenheit der beiden Partner ist, zeigt sich vor allem in den aktuell schwierigen Zeiten: Um dem Hanauer Basketball zur Seite zu stehen, hat Schick Industriebau nicht nur die weitere Unterstützung für die Saison 2020/21 zugesagt, sondern im Vergleich zur Vorsaison sogar das Sponsoring erhöht.

Damit verfügen die EBBECKE WHITE WINGS Hanau auch bei den anstehenden sportlichen Herausforderungen über einen kompetenten Partner in sämtlichen Baufragen. Das sehr erfolgreiche Bauunternehmen zeichnet für diverse große Projekte im gesamten Rhein-Main-Gebiet verantwortlich. Direkt im Herzen Hanaus beispielsweise sorgt Schick Industriebau für eine professionelle Revitalisierung des Neustädter Rathauses. Auch viele Schul- und Wohnprojekte in Hanau wie an der Erich-Kästner-Schule oder im Erlenweg sowie das Haus des Jugendrechts wurden vom Hanauer Bauunternehmen betreut. Im gesamten Rhein-Main-Gebiet ist die Schick Industriebau präsent, sei es am Flughafen mit dem Neubau der gesamten Liegenschaften für den Winterdienst der Fraport AG oder im Frankfurter Stadtwald mit dem Neubau des Profi Camps für die Eintracht Frankfurt Fußball AG. Auch hier vertraut man, wie auch beim Neubau der insgesamt über einen Kilometer langen Flugsteige H und J für den Neubau des Terminals 3, auf die Kompetenz der Experten der Unternehmen der Schick Group.

Geschäftsführer Sebastian Lübeck: “Wir danken Anton Schick für seine Treue und erneute Unterstützung. Trotz der vielen Verpflichtungen, denen er nachgeht, ist er für uns immer erreichbar und hilft, wo es möglich ist. In der aktuellen Zeit sein Engagement zu erhöhen zeigt uns, dass wir vor Beginn der letzten Saison den richtigen Weg eingeschlagen haben und diesen auch konsequent weitergehen werden.“