Die Mannschaft der EBBECKE WHITE WINGS Hanau setzt auf dem Feld in diesem Jahr deutlich stärker als in der Vergangenheit auf junge und talentierte Spieler. Ein Großteil der Spieler ist gerade einmal Anfang 20. Junge und frische Energie gibt es nun auch für das Supporter-Netzwerk des Hanauer Basketballclubs: CoverUp Design INNOVATIVE OBERFLÄCHEN e.K. hat sich als neuer Partner angeschlossen. Es handelt sich dabei um ein 2019 gegründetes Start-Up-Unternehmen aus Hanau. 

CoverUp Design hat sich darauf spezialisiert, Oberflächen aller Art einen besonderen und individuellen Feinschliff zu verpassen. Neben klassischen Parkettböden kann das Hanauer Unternehmen auch ganz individuelle und spezielle Wünsche umsetzen: Egal ob 3D-Böden, fugenlose Oberflächenveredelung mit Microzement, Naturoberflächen auf Möbelstücken oder auch digitale Druckmotive als Küchenrückwände – CoverUp Design kann für sämtliche Bedürfnisse kreative Umsetzungsmöglichkeiten anbieten. Und in ihrem Showroom in Maintal kann man diese Vielfalt einzigartiger Gestaltungsmöglichkeiten hautnah erleben.

Die Kooperation mit den Hanauer Basketballern will CoverUp Design nutzen, um in der Region noch präsenter zu werden. “Wir freuen uns, dass wir ein junges und aufstrebendes Unternehmen aus der Region für uns gewinnen konnten. Als Marketingpartner setzen wir uns gerne dafür ein, CoverUp dabei zu unterstützen, sich auch über die Grenzen von Maintal und Hanau hinaus einen Namen zu machen”, sagt Sebastian Lübeck, Geschäftsführer der EBBECKE WHITE WINGS Hanau.

Zitat CoverUp Design “Es ist uns eine große Freude, die WHITE WINGS unterstützen zu dürfen. Wir sind sehr dankbar, dass wir nun Teil dieses überaus talentierten Teams sind und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“