Innerhalb weniger Tage dürfen wir mit Freude den nächsten neuen Partner im Netzwerk der White Wings begrüßen. Mit den beiden Unternehmen clean facts und green facts aus Hanau wird Inhaber Bülent Akca und sein Team zukünftig als weiterer Partner im Netzwerk aktiv sein und mit seinen Dienstleistungen bei den Heimspielen werben. Mit clean facts erhalten wir einen Partner aus dem Bereich Gebäudereinigung für private und betriebliche Kunden. Das jüngst gegründete Unternehmen Green facts widmet sich u.a. der Außen- und Gartenpflege.

Wer in diesen Bereichen Bedarf hat, sollte sich also schnell bei unserem neuen Partner melden!

Sebastian Lübeck, Ebbecke White Wings: “Das wir innerhalb kurzer Zeit einen weiteren neuen Partner vorstellen können, zeigt, dass unsere gute Arbeit weiter Früchte trägt. Mit unserem neuen Konzept, welches wir Schritt für Schritt den potenziellen neuen, aber auch unseren langjährigen treuen Partner separat vorstellen werden, sind wir überzeugt, den nächsten Schritt machen zu können.